Siedler basteln Zeitungsständer

Lokales
Waidhaus
26.11.2014
1
0
"Damit der ,Neue Tag' auch nach dem Lesen noch einen guten Platz findet, habe ich genügend Material für viele Zeitungsständer vorbereitet." Nicht ohne seine bekannte Prise Humor hieß Roland Hösl die Hobbybastler der Siedlergemeinschaft in seiner Schreinerei willkommen. Der Berufsschullehrer stellte dem Verein anschließend Werkzeuge und Maschinen zur Verfügung. Vorsitzender Hans Mäckl freute sich über das große Interesse an dem Angebot. Hösls Frau Christa überraschte die Mitglieder mit Kaffee und Kuchen. Bild: fjo
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.