Unterhaltsamer Kegelnachmittag im Ferienprogramm
Gaudi mit der Kugel

Lokales
Waidhaus
12.08.2015
0
0
Über 40 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren folgten der Einladung des "Freeway-Clubs" der Raiffeisenbank zum Kegelnachmittag im Hans-Sommer-Sportheim. Geschäftsstellenleiter Hans Kraus wünschte viel Spaß.

Eingeteilt in Altersgruppen bewiesen die Kleinen im Ferienprogramm dann mit viel Gaudi ihr keglerisches Können. Ausreichend Getränke standen bereit und auch die Brotzeit kam nicht zu kurz. Groß war dann die Spannung bei der Siegerehrung. Erster in der Altersgruppe 6 bis 9 Jahre war Gabriel Strobl, der als Tagesbester 83 Holz erreichte. Die weiteren Plätze belegten Lena Grötsch vor Katharina Menzel. Bei den 10- bis 12-jährigen belegte Luisa Müller den ersten Platz vor Lukas Menzel und Stefanie Koch. Die Kinder durften sich über Preise freuen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.