Valentin Bäumler feiert 85. Geburtstag
12 Urenkel und 27 Enkel gratulieren

Viele Gratulanten waren zu Valentin Bäumler (Mitte) gekommen, um ihm zum 85. Geburtstag persönlich die Hand zu schütteln. Bild: fjo
Lokales
Waidhaus
23.05.2015
14
0
(fjo) Schnell war die Doppelgarage zum Partyraum ausgebaut und Valentin Bäumler konnte den 85. Geburtstag mit seinen vielen Gratulanten gemütlich feiern. Nachbarn, Freunde und Vereinsabordnungen fanden im Kreise der Großfamilie genügend Platz.

Die große Familienfeier folgt am Sonntag. Schließlich gingen aus der 1957 geschlossenen Ehe des Jubilars mit seiner bereits im Jahr 2009 verstorbenen Frau Margarete 10 Kinder hervor. Nicht nur die 27 Enkel und 12 Urenkel freuen sich schon lange auf den Termin dieses großen Wiedersehens.

Vorher gratulierten in der Doppelgarage schon Bürgermeisterin Margit Kirzinger nicht nur in ihrer Eigenschaft als Rathauschefin, sondern ebenso als Nachbarin und vonseiten der SPD. Für den Gesangverein 1910 überraschten Gisela Olbrich, Martina Schaller und Waltraud Friedl mit einem Ständchen. Roland Friedl und Ingrid Strehl repräsentierten die Siedlergemeinschaft.

Bereits zur Mittagszeit schauten Vorsitzender Michael Hummer und Fahnenträger Peter Zwick vom Raupen- und Baggerverein vorbei. Die beiden Ehepaare, Gerlinde und Detlef König, sowie Mathild und Johann Woppmann vertraten den OWV Waidhaus. Von der AWO-Seniorengruppe war Vorsitzende Anita Zeug gekommen. Nicht fehlen durfte der SPD-Ortsverein mit Vorsitzender Monika Zeitler-Kals und Marktrat Thomas Glaser.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7906)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.