Preisverleihung zur Tombola des SV Pfrentsch
Glückliche Gewinner

Dr. Johannes Kaiser, Franz Burger und Tobias Kirner (vorne, von links) gingen als Gewinner hervor. Bild: fjo
Vermischtes
Waidhaus
16.07.2016
23
0

Pfrentsch. Zum 40-jährigen Gründungsjubiläum hatte sich der SV Pfrentsch für seine Gäste einiges einfallen lassen. Unter anderem war eine Tombola mit attraktiven Gewinnen organisiert worden. Die Freude war bei den Siegern jedenfalls groß.

Bereits am Wochenende kann Franz Burger mit einem Elektroauto die Welt erkunden. Als einer der drei Preisträger aus der Tombola des Sportvereins war ihm das Losglück hold. Über ein ganzes Wochenende lang kann er über das nagelneue Fahrzeug verfügen. Als Gewinn für die ganze Familie entpuppte sich ebenso der Preis, den Tobias Kirner einheimste Der Reisegutschein über 300 Euro hat den Vorteil, dass er mit keiner Mindestauftragssumme verbunden ist.

Als Dritter im Bunde der glücklichen Sieger freute sich Dr. Johannes Kaiser über ein nagelneues Tablet. Die Ziehung der Lose und Übergabe der Preise übernahm Lukas Zetzl aus Reihen des Jubelvereins.
Weitere Beiträge zu den Themen: Tombola (14)SV Pfrentsch (11)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.