Seniorenhaus im Naturparkland
"Wild Chixx" zeigen ihre Eigenkreationen

Tolle Auftritte zeigten die "Wild Chixx" mit ihren Begleiterinnen Julia Wittmann (links) und Regina Kriechenbauer (rechts) den vielen Gästen im "Seniorenhaus im Naturparkland". Bild: fjo
Vermischtes
Waidhaus
03.05.2016
31
0

Im "Seniorenhaus im Naturparkland" war am Samstag viel geboten. Alle 35 Mädchen der Tanzgruppe "Wild Chixx" hatten sich mit ihren drei Trainerinnen Zeit genommen, um den Bewohnern, Betreuern und Gästen eine vergnügliche Stunde zu bereiten. Die 5- bis 13-jährigen zeigten einen Querschnitt aus ihrem Repertoire. Unter Leitung von Julia Wittmann, Theresa Ernstberger und Regina Kriechenbauer klappten die Auftritte wie am Schnürchen.

Alle Tänze basierten auf zusammen mit den Kindern ausgewählten Liedern. Die Eigenkreationen sind längst zu einem Markenzeichen der Truppe geworden. In den vergangenen Wochen spielte die Integration von Kindern der Waidhauser Asylbewerber eine große Rolle. Dass die Einbindung ohne Probleme gelang, war beim Auftritt deutlich zu sehen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Seniorenhaus im Naturparkland (7)Wild Chixx (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.