Turnier der Dr. Loew soziale Dienstleistungen
Guter Kick

Ina Hutzler von der Einrichtungsleitung und zweiter Bürgermeister Markus Bauriedl (rechts) kürten die Sieger Rasoli Jahar (links) und Alexander Mahroo. Bild: fjo
Vermischtes
Waidhaus
12.05.2016
89
0

Seit zwölf Jahren ist das Kickerturnier bei den Dr. Loew soziale Dienstleistungen eine feste Einrichtung. Mannschaften aus ganz Bayern waren angereist, darunter aus Wörth an der Isar, Unterachtel, Auerbach, Königstein oder Amberg.

Erstmals waren auch Teams aus der Sparte "Jugendhilfe" dabei. Schirmherrin war Bürgermeisterin Margit Kirzinger. Bei hervorragender Stimmung gab es viele spannende und faire Partien. Für die Zeiten zwischen den Spielen nutzten nicht nur die Teilnehmer den extra aufgebauten Menschenkicker.

Die Siegerehrung übernahm zweiter Bürgermeister Markus Bauriedl. Den ersten Platz erspielten sich Rasoli Jahar und Alexander Mahroo. Auf Rang zwei landeten Selina Glöß und Sherkan Zargoy. Platz drei ging an Karl-Heinz Schneppenheim und Stefan Knorr. Die Organisation hatte Ina Hutzler von der Leitung der Einrichtung übernommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kicker (6)Kickerturnier (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.