Zusammenarbeit auf allen Ebenen
Engagierter Einsatz für Senioren garantiert

Vermischtes
Waidhaus
12.05.2016
46
0

Andrea Grötsch (Zweite von links) aus Pfrentsch ist neue Seniorenbeauftragte und Martina Kindl (links) neue Heimleiterin des "Seniorenhauses im Naturparkland". Nachdem beide schon Erfahrungen in ihren Aufgaben gesammelt hatten, war ein Treffen überfällig. Mit Bürgermeisterin Margit Kirzinger, ihrem Stellvertreter Markus Bauriedl und Heike Eidam (rechts) von der Pflegedienstleitung ging es um die künftige Ausrichtung der Seniorenarbeit. Berührungspunkte gab es genug. Eine Unterstützung der älteren Mitbürger könne dort konkretisiert werden, wo sie gewünscht und gebraucht werde. Für die Zusammenarbeit ist künftig ein hohes Niveau geplant. Die beiden neuen Amtsinhaberinnen bringen "frischen Wind und eine gehörige Portion Engagement" mit sich. Ein Älterwerden in schöner und sicherer Umgebung solle verbunden sein mit größtmöglichen Unabhängigkeit und Lebensqualität. Der Erhalt von Lebensfreude und Würde stehe im Vordergrund. Bild: fjo

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.