Freibadfest mit Sautrogrennen

Bürgermeisterin Friederike Sonnemann (Bildmitte) und Schwimmbadreferent Stefan Müller (links) freuen sich aufs Schwimmbadfest am Freitagabend. Mit im Bild Florian Dick (rechts) vom Jugendparlament. Neu im Kösseinebad ist ein Wassertrampolin (im Hintergrund), das von Traudl Bach zur Verfügung gestellt wurde. Bild: jr
Freizeit
Waldershof
05.07.2016
138
0

Die Meteorologen kündigen für die kommenden Tage angenehmes Sommerwetter an. Da passt es gut, dass am Freitag, 8. Juli, das traditionelle Schwimmbadbest im Kösseinebad steigt. Bürgermeisterin Friederike Sonnemann eröffnet das Fest um 19 Uhr. Zur Unterhaltung spielen "Die Weiherer" auf. Der Eintritt ist frei. Das Sautrogrennen startet um 20.30 Uhr. Für das Rennen werden noch teilnehmende Duos gesucht, die ihr Können unter Beweis stellen wollen. Anmeldungen sind unter Telefon 09231/7 11 15 (Kiosk) möglich. Schwimmbadreferent Stefan Müller freut sich auf viele Teilnehmer. Am Freitag wird auch der neue Name des Freibad-Kiosks bekanntgegeben. Aus über 40 Vorschlägen wurde er ermittelt. Für das leibliche Wohl ist am Freitagabend bestens gesorgt.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.