Wahlen und Rückschau - Winterwanderung
Sabrina Schöffel Vize im FCB-Fanclub

Der neue Vorstand des FC-Bayern-Fanclubs: Im Bild von links Thomas Frischholz, Matthias Hasselbacher und Sabrina Schöffel. Bild: privat
Freizeit
Waldershof
06.02.2016
46
0

In der Jahreshauptversammlung des FC-Bayern-Fanclubs Waldershof im TSV-Sportheim wählten die Mitglieder ein neues Vorstandsteam. Erster Vorsitzender bleibt Matthias Hasselbacher. Seine Stellvertreterin heißt jetzt Sabrina Schöffel, nachdem Mario Rabenbauer für das Amt nicht mehr zur Verfügung stand. Kassier ist weiterhin Thomas Frischholz.

Matthias Hasselbacher bedankte sich bei Mario Rabenbauer für seine Mitarbeit und bedauerte seinen Rücktritt. Gleichzeitig begrüßte er, dass sich erstmals in der Vereinsgeschichte eine junge Frau für dieses Amt im Fanclub zur Verfügung stellte.

In seiner Rückschau verwies Matthias Hasselbacher auf steigende Mitgliederzahlen im FCB-Fanclub. Er erinnerte an Spielbesuche in der Allianz-Arena, aber auch an zahlreiche Aktivitäten im gesellschaftlichen Bereich. Höhepunkt sei auch im vergangenen Jahr die Teilnahme an der Schlemmermeile gewesen sowie am Bürgerturnier des TSV Waldershof. Eine Winterwanderung, Radtour, Grillfeste, Weihnachtsfeier und eine Silvesterparty wurden 2015 organisiert. Hasselbacher würdigte das "familiäre Vereinsleben" und die Mitarbeit aller Mitglieder. Kassier Thomas Frischholz berichtete über einen soliden Kassenbestand.

Auch heuer will der Fanclub für seine Mitglieder zahlreiche Aktionen planen. Am Samstag, 13. Februar, startet der Fanclub mit einer Winterwanderung. Die Spiele des FC Bayern können dank des TSV weiterhin auf Großleinwand im Sportheim verfolgt werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: TSV Waldershof (29)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.