Lieblingslieder zum Muttertag

Kultur
Waldershof
11.05.2016
5
0

Ein Muttertagskonzert gab der evangelische Kirchenchor Neusorg-Waldershof am frühen Sonntagabend in der evangelischen Pfarrkirche in Waldershof. Die Leitung hatte Carol Bischoff, am Klavier spielte Dietrich Rusch. Pfarrer Andreas Kraft, der selbst im Chor mitsang, freute sich, dass trotz des tollen Sonnentages so viele Zuhörer gekommen waren. "Wegen des Konzerts hätte ich mir heute Regen gewünscht", sagte er schmunzelnd. Mit dem Konzert wolle der Chor allen Müttern Dank sagen für ihr Engagement in Familie und Gesellschaft. Das Besondere: Die Chormitglieder hatten dieses Konzert selbst zusammengestellt, mit ihren Lieblingsliedern. Bild: kro

Weitere Beiträge zu den Themen: Waldershof (106)Muttertagskonzert (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.