SPD-Vorsitzenden Uwe Sonnemann in Waldersdorf wurde beigesetzt
Große Trauergemeinde nimmt Abschied von Uwe Sonnemann

Große Trauergemeinde nimmt Abschied von Uwe Sonnemann (jr) "Er war ein besonnener und immer liebenswerter Mensch. Sein ehrenamtliches Engagement und seine Bescheidenheit zeichneten ihn aus", sagte Pfarrer Andreas Kraft am Freitagnachmittag bei der Trauerfeier für Uwe Sonnemann. Familie, viele Freunde und Bekannte nahmen in der Neuen Kirche Abschied von "einem geliebten und beliebten Menschen". Der Sarg des Verstorbenen war im Altarraum aufgebahrt, geschmückt mit Blumen. Pfarrer Andreas Kraft erinnerte i
Kultur
Waldershof
18.04.2015
217
0

"Er war ein besonnener und immer liebenswerter Mensch. Sein ehrenamtliches Engagement und seine Bescheidenheit zeichneten ihn aus", sagte Pfarrer Andreas Kraft am Freitagnachmittag bei der Trauerfeier für Uwe Sonnemann.

Familie, viele Freunde und Bekannte nahmen in der Neuen Kirche Abschied von "einem geliebten und beliebten Menschen". Der Sarg des Verstorbenen war im Altarraum aufgebahrt, geschmückt mit Blumen. Pfarrer Andreas Kraft erinnerte in einer bewegenden Rede an den Verstorbenen. "Wir sind dankbar, dass wir ihn haben durften. Wir werden ihn vermissen." Herbert Pscherer sagte: "Du warst und bleibst ein guter Freund." Bild: jr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.