Am Ortseingang aus Richtung Marktredwitz dominiert das neue Cube-Logistikcenter das Bild
Eine Stadt verändert ihr Gesicht

Aus Richtung Marktredwitz dominiert das Cube-Logistikzentrum den Blick auf Waldershof. Im Vordergrund die Photovoltaikanlage von Schraml-Metallbau. Bild: jr
Lokales
Waldershof
10.08.2015
16
0
Eine der wohl größten Industriestandorte entsteht derzeit am Ortsrand von Waldershof. Von Marktredwitz aus kommend sticht der riesige Neubau ins Auge. Dort wo derzeit der neue Kreisverkehr gebaut wird und wo später die Ortsumgehung verlaufen wird, errichtet die Fahrradhersteller Cube ihr neues Logistikcenter. Ein Teil des Neubaus ist bereits bezogen, der Rest befindet sich noch in Arbeit.

Die innovativen Betriebe der Stadt Waldershof sind Vorbilder für eine ganze Region. Die Stadt Waldershof verändert von Marktredwitz aus ihr Gesicht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.