CSU: Angebote, die überzeugen

Lokales
Waldershof
21.02.2015
0
0
Gut besucht war das Fischessen der CSU Waldershof im Gasthof "Zum Hirschen" in Rodenzenreuth. Ortsvorsitzender Mario Rabenbauer freute sich, dass nicht nur Mitglieder, sondern auch einige Gäste die Möglichkeit nutzten, "sich aus erster Hand zu informieren". Neben den Stadtratsmitgliedern von CSU und Wählerbund stellten sich auch die Kreisräte Angela Burger und Mario Rabenbauer der Diskussion.

Rabenbauer verwies auf das "attraktive Programm der CSU". Ein Angebot, das man bei den anderen politischen Gruppierungen in Waldershof vergeblich suche. "Die CSU ist die einzige aktive Kraft im politischen Leben der Stadt. Von den anderen Parteien sieht man nichts." Auf der Homepage der Freien Wähler fände man zu Beginn der Fastenzeit sogar noch Weihnachtsgrüße des vergangenen Jahres. "Der neuerliche Zulauf an Mitgliedern im Ortsverband bestätigt die Attraktivität der CSU."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.