Eis für den Waldi-Klick

Am Wochenende waren im Kösseinebad vor allem die Tretboot beliebt. Am Montag Abend könnte wieder viel geboten sein, wenn die Stadt allen, die bei der Aktion "Klick für Waldi" mitmachen, ein Eis spendiert. Bild: kro
Lokales
Waldershof
09.08.2015
2
0

Die Kösseine-Stadt will unbedingt das "Bayern-3-Dorffest". Um das zu schaffen, gibt es am Montag Abend eine besondere Aktion.

Am 12. September könnten unter anderem Superstars wie Olly Murs und Rea Garvey beim Dorffest für ein buntes Programm sorgen. Doch es ist noch nicht geschafft; noch mehrere Bewerber sind im Rennen. Um es zu schaffen, braucht Waldershof beim Voting, das am heutigen Montag um 7 Uhr beginnt, möglichst viele Klicks.

Dazu sind verschiedene Aktionen geplant, unter anderem eine am Montag Abend im Kösseinebad. Wer um 18 Uhr im Kösseinebad ist und beim "Klick für Waldi" mitmacht, bekommt von der Stadt Waldershof ein Eis spendiert. Unabhängig von dem Spektakel ums Dorffest war am Wochenende in einem der schönsten Naturbäder der Region mächtig etwas los. Die hochsommerlichen Temperaturen sorgten dafür, dass ein wahrer Run auf das Kösseinebad einsetzte, das sich in den letzten Tagen nicht über mangelnden Besuch zu beklagen braucht.

Vor allem die Tretboote sind immer wieder heiß begehrt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.