Erste Baumfällarbeiten für den Kreisverkehr

Erste Baumfällarbeiten für den Kreisverkehr (jr) Schon bald beginnen sollen die Arbeiten zum Bau des Kreisverkehrs. Er markiert den Startpunkt der künftigen Waldershofer Umgehungsstraße. Ein Projekt, auf das die Waldershofer seit Jahren warten. Dort, wo der Kreisverkehr entsteht, laufen derzeit Baumfällarbeiten (Bild). Wie Josef Kaiser, Geschäftsleiter der Stadt Waldershof, auf Anfrage unserer Zeitung mitteilte, sollen schon bald Bagger anrücken. Die Arbeiten am Kreisverkehr sollen noch heuer abgeschlos
Lokales
Waldershof
28.02.2015
1
0
Schon bald beginnen sollen die Arbeiten zum Bau des Kreisverkehrs. Er markiert den Startpunkt der künftigen Waldershofer Umgehungsstraße. Ein Projekt, auf das die Waldershofer seit Jahren warten. Dort, wo der Kreisverkehr entsteht, laufen derzeit Baumfällarbeiten (Bild). Wie Josef Kaiser, Geschäftsleiter der Stadt Waldershof, auf Anfrage unserer Zeitung mitteilte, sollen schon bald Bagger anrücken. Die Arbeiten am Kreisverkehr sollen noch heuer abgeschlossen werden. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.