Hermann Suttner feiert seinen 80. Geburtstag
Begeisterter Wanderer

Viele Glückwünsche erhielt Hermann Suttner (Dritter von links) zum 80. Geburtstag. Unter anderem gratulierten Tochter Sabine (Fünfte von links) mit Ehemann Günther (Zweiter von rechts), Enkelin Sabrina (links) mit Freunde Manuel (rechts), Enkel Tobias (Sechster von links), Bruder Johann mit Ehefrau Anni (Vierter und Dritte von rechts) sowie Bürgermeisterin Friederike Sonnemann (Zweite von links), Seniorenbeauftragter Karl Busch (Fünfter von rechts) und Mesner Gerhard Braun (Vierter von links). Bild: jr
Lokales
Waldershof
11.06.2015
27
0
Gut gelaunt und bei bester Gesundheit feierte Hermann Suttner am Dienstag seinen 80. Geburtstag. Geboren in Witzlasreuth, wohnt er seit mehr als 60 Jahren in der Kösseinestadt.

Der Jubilar war jahrzehntelang als Ofenmaurer bei der Firma Didier in Marktredwitz beschäftigt. Der frühere aktive Fußballer des TSV Waldershof ("Ich habe dort fast alles gespielt") erfreut sich an zahlreichen Hobbys. Angetan hat es ihm Südtirol, wo er schon mehr als 50 Mal unterwegs war. Er schätzt dort das Wandern in der herrlichen Landschaft sowie den Wein und die typischen Brotzeiten. Ein gerngesehener Gast ist Hermann Suttner auch in den Zoiglgaststätten der Region.

Zum runden Geburtstag gratulierten allen voran Tochter Sabine mit Ehemann Günther, Enkelin Sabrina mit Freund Manuel, Enkel Tobias sowie Bruder Johann mit Ehefrau Anni.

Bürgermeisterin Friederike Sonnemann und Seniorenbeauftragter Karl Busch überbrachten die Glückwünsche der Stadt Waldershof. Im Namen der Pfarrei St. Sebastian gratulierte Mesner Gerhard Braun.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.