Irene Kraft feiert gut umsorgt 90. Geburtstag

Irene Kraft feiert gut umsorgt 90. Geburtstag (jr) Ausgesprochen wohl fühlt sich Irene Kraft (sitzend Mitte) im Senioren-Servicehaus. Sie war eine der ersten Bewohnerinnen und freut sich über die aufmerksame Betreuung. Am Mittwoch feierte sie ihren 90. Geburtstag. Die gebürtige Waldershoferin arbeitete im familieneigenen Schreinereibetrieb mit. Besonders gratulierten die beiden Töchter Petra (links sitzend) mit der vier Monate alten Urenkelin Katharina sowie Tochter Angela (rechts sitzend) mit Urenkelin
Lokales
Waldershof
07.05.2015
16
0
Ausgesprochen wohl fühlt sich Irene Kraft (sitzend Mitte) im Senioren-Servicehaus. Sie war eine der ersten Bewohnerinnen und freut sich über die aufmerksame Betreuung. Am Mittwoch feierte sie ihren 90. Geburtstag. Die gebürtige Waldershoferin arbeitete im familieneigenen Schreinereibetrieb mit. Besonders gratulierten die beiden Töchter Petra (links sitzend) mit der vier Monate alten Urenkelin Katharina sowie Tochter Angela (rechts sitzend) mit Urenkelin Theresa, ebenso Enkel Andreas. Die Glückwünsche der Stadt überbrachte zweiter Bürgermeister Karl Busch (Dritter von rechts), der einen Gutschein überreichte. Unter den Gratulanten waren auch FU-Vorsitzende Lieselotte Hegen (Zweite von links) und CSU-Ortsvorsitzender Mario Rabenbauer (rechts), die für jahrzehntelange Mitgliedschaft dankten. Weitere Glückwünsche gab es von Altbürgermeister Hubert Kellner (Dritter von links) und Mesner Gerhard Braun (Zweiter von rechts). Glückwünsche kamen auch von Enkelin Ingrid (Vierte von links) sowie dem neuen Bereichsleiter Andreas Neugirg (links), der die Glückwünsche des Seniorenhauses überbrachte. Nur Enkel Alexander war verhindert.

Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.