Klassiker im "Schaffnerlos"

Klassiker im "Schaffnerlos" (kro) Da blieb kein Platz frei: Im Waldershofer Musikbahnhof "Schaffnerlos" hatte sich die Formation "Bite the Beagle" (unser Bild) angesagt. Die Gäste waren begeistert. Denn die Band heizte mächtig ein, spielte bekannte Rockklassiker, aber auch tolle Eigenkompositionen. Bild: kro
Lokales
Waldershof
03.11.2015
2
0
Da blieb kein Platz frei: Im Waldershofer Musikbahnhof "Schaffnerlos" hatte sich die Formation "Bite the Beagle" (unser Bild) angesagt. Die Gäste waren begeistert. Denn die Band heizte mächtig ein, spielte bekannte Rockklassiker, aber auch tolle Eigenkompositionen. Bild: kro
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.