Lebendiges "Mensch ärgere dich nicht"

Lebendiges "Mensch ärgere dich nicht" (jr) Etwas Neues hatte sich der Fichtelgebirgsverein Waldershof fürs Ferienprogramm einfallen lassen: 16 Kinder und ein Würfler, der sechsjährige Philipp (Bild), spielten ein lebendiges "Mensch ärgere dich nicht" auf dem Pausenhof der Jobst-vom-Brandt-Schule. Die Leitung hatte Jugendbetreuerin Ingrid Kastl. Die Mädchen und Buben hatten riesigen Spaß. Bild: jr
Lokales
Waldershof
28.08.2015
14
0
Etwas Neues hatte sich der Fichtelgebirgsverein Waldershof fürs Ferienprogramm einfallen lassen: 16 Kinder und ein Würfler, der sechsjährige Philipp (Bild), spielten ein lebendiges "Mensch ärgere dich nicht" auf dem Pausenhof der Jobst-vom-Brandt-Schule. Die Leitung hatte Jugendbetreuerin Ingrid Kastl. Die Mädchen und Buben hatten riesigen Spaß. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.