Live-Musik und Kabarett

Prost auf den Neubeginn in der Kultkneipe: Im Bild von links Robert Sroka, Andreas Nothhaft, Bürgermeisterin Friederike Sonnemann, Ulrik Katholing, Otto Nothhaft und Matthias Flügel. Bild: privat
Lokales
Waldershof
22.11.2014
3
0
Nach langer Pause und umfangreichen Umbauarbeiten haben die Betreiber der früheren Kultkneipe "Musikbahnhof Schaffnerlos" die Signale nun wieder auf Grün gestellt. Von Donnerstag bis Sonntag ist ab 19 Uhr geöffnet. Bei der Wiedereröffnung meinte Mitbesitzer Robert Sroka, dass er und seine beiden Mitstreiter Ulrik Katholing und Matthias Flügel sich in den "Musikbahnhof" verliebt hätten. Bürgermeisterin Friederike Sonnemann wünschte der "Schaffnerlos"-Mannschaft viel Erfolg. Sie freute sich schon auf Live-Musik- und Kabarett-Abende, die nächstes Jahr starten. Ulrik Katholing dankte allen Helfern für die tolle Unterstützung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.