Martini-Gänse die Attraktion beim Markt in Waldershof

Martini-Gänse die Attraktion beim Markt in Waldershof (kro) Klein, aber fein war der Martinimarkt am Sonntag. Als absoluter Magnet stellte sich dabei der Stand der Interessengemeinschaft der Waldershofer Geschäfte (IGW) heraus, denn hier gab es bei einer Verlosung mehr als 1200 Preise zu gewinnen. Die Hauptattraktion waren dabei 80 Martini-Gänse. Dazu boten etliche Fieranten in der Kösseinestadt ihre Waren an. Trotz des etwas trüben November-Wetters nutzten viele Besucher den Markt aber auch, um sich hi
Lokales
Waldershof
11.11.2014
4
0
Klein, aber fein war der Martinimarkt am Sonntag. Als absoluter Magnet stellte sich dabei der Stand der Interessengemeinschaft der Waldershofer Geschäfte (IGW) heraus, denn hier gab es bei einer Verlosung mehr als 1200 Preise zu gewinnen. Die Hauptattraktion waren dabei 80 Martini-Gänse. Dazu boten etliche Fieranten in der Kösseinestadt ihre Waren an. Trotz des etwas trüben November-Wetters nutzten viele Besucher den Markt aber auch, um sich hier auf einen Plausch zu treffen oder einen kleinen Spaziergang durch die Budenstadt zu machen. Bild: kro
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.