Rasante Schlittenfahrten bei Flutlicht

Rasante Schlittenfahrten bei Flutlicht Ein voller Erfolg war die von Ingrid Kastl organisierte Flutlicht-Schlittenfahrt des Fichtelgebirgsvereins Waldershof. Etwa 50 Erwachsene und Kinder kamen zum Rosenhammer, wo der Hang mit Strahlern und Fackeln in diffuses Licht getaucht war. So wurde das Schlittenfahren zu einem Erlebnis für Jung und Alt. Zum Aufwärmen gab es kostenlos Kinderpunsch, Tee und Glühwein. Bild: privat
Lokales
Waldershof
14.02.2015
0
0
Ein voller Erfolg war die von Ingrid Kastl organisierte Flutlicht-Schlittenfahrt des Fichtelgebirgsvereins Waldershof. Etwa 50 Erwachsene und Kinder kamen zum Rosenhammer, wo der Hang mit Strahlern und Fackeln in diffuses Licht getaucht war. So wurde das Schlittenfahren zu einem Erlebnis für Jung und Alt. Zum Aufwärmen gab es kostenlos Kinderpunsch, Tee und Glühwein. Bild: privat
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.