Strahlender Sonnenschein lockt zahlreiche Besucher zum Martinimarkt

Strahlender Sonnenschein lockt zahlreiche Besucher zum Martinimarkt (jr) Mit herrlichem Wetter wurden die Fieranten und Geschäftsinhaber am Sonntag beim traditionellen Martinimarkt belohnt. Bei strahlendem Sonnenschein verwandelte sich die Innenstadt in eine Fußgängerzone. Zwar waren nur wenige Stände aufgebaut, doch das Interesse der Besucher war dennoch enorm. Viele nutzten den sonntäglichen Spaziergang zu einem Bummel durch die kleine, aber feine Budenstadt. Höhepunkt im Programm war die Verlosung vo
Lokales
Waldershof
10.11.2015
1
0
Mit herrlichem Wetter wurden die Fieranten und Geschäftsinhaber am Sonntag beim traditionellen Martinimarkt belohnt. Bei strahlendem Sonnenschein verwandelte sich die Innenstadt in eine Fußgängerzone. Zwar waren nur wenige Stände aufgebaut, doch das Interesse der Besucher war dennoch enorm. Viele nutzten den sonntäglichen Spaziergang zu einem Bummel durch die kleine, aber feine Budenstadt. Höhepunkt im Programm war die Verlosung von Martinsgänsen durch die Interessengemeinschaft der Waldershofer Geschäfte (IGW). Im "Café Miteinand" bot die Kolpingfamilie leckere selbst gebackene Kuchen und Torten an. Der Andrang war so groß, dass die Besucher kaum Platz fanden. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.