Von Jazz bis Austria-Rock

Von Jazz bis Austria-Rock (kro) Thomas Pitzl und Jürgen Schenkl luden mit ihren Musikfreunden zu einem musikalischen Hochgenuss ins "Schaffnerlos" in Waldershof ein. Die Besucher hörten Jazz, Blues und Swing. Die Stimmung war ausgezeichnet. Zu späterer Stunde gab es auch noch Austria-Rock vom Feinsten. Songs von STS, Wolfgang Ambros oder Reinhard Fendrich kamen beim Publikum im voll besetzten Musikbahnhof an. Bild: kro
Lokales
Waldershof
12.10.2015
3
0
Thomas Pitzl und Jürgen Schenkl luden mit ihren Musikfreunden zu einem musikalischen Hochgenuss ins "Schaffnerlos" in Waldershof ein. Die Besucher hörten Jazz, Blues und Swing. Die Stimmung war ausgezeichnet. Zu späterer Stunde gab es auch noch Austria-Rock vom Feinsten. Songs von STS, Wolfgang Ambros oder Reinhard Fendrich kamen beim Publikum im voll besetzten Musikbahnhof an. Bild: kro
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.