Boule und Eisstock im Stadtpark

Politik
Waldershof
02.06.2016
28
0

Stadtrat Stefan Müller (CSU) sprach die Gestaltung des Stadtparks an und wollte wissen, ob noch Platz für eine Boule- und Eisstockbahn sei. Bürgermeisterin Friederike Sonnemann antwortete: "Das Thema ist noch in unseren Köpfen." Auch interessierte sich Müller für die Bepflanzung des Kreisverkehrs. Hier betonte Sonnemann: "Wir haben die Verantwortung dafür ans Straßenbauamt abgegeben." Müller schloss seine Anfragen mit einem Lob an die Stadtverwaltung, "weil alle abgesägten Bäume wieder ersetzt und zusätzliche gepflanzt wurden". Mario Rabenbauer (CSU) wies auf den Ehrenamtstag am 23. September im Katholischen Pfarrheim hin.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.