Frühstücksbrunch mit Sturm aufs Büfett

Vermischtes
Waldershof
14.10.2016
27
0

Über 99 strahlende Kindergesichter freute sich am Donnerstagvormittag Silke Weinhold (hinten rechts), Leiterin des Kinderhauses St. Sebastian. Grund war der Herbstbrunch, der ein gesundes Frühstück bot. Die 14 Mitarbeiterinnen des Hauses hatten mit Unterstützung der Kinder liebevoll das Büfett aufgebaut. Das Angebot reichte von selbst gebackenen Muffins bis zu leckeren Marmeladensemmeln, Wurstsemmeln und gesundem Obst. Zunächst zeigten die Kinder einen "Zahntanz", ehe Stadtpfarrer Bernd Philipp (hinten, Zweiter von rechts) mit ihnen betete. Das Festessen dauerte rund eine Stunde. Stadtpfarrer Bernd Philipp genoss den Brunch mit den Kindern. Bild: jr

Weitere Beiträge zu den Themen: Brunch (2)Kinderhaus St. Sebastian Waldershof (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.