Morscher Stamm fällt auf Straße
Baum verfehlt knapp Auto und Motorradfahrer

Vermischtes
Waldershof
16.08.2016
109
0

Rodenzenreuth. Am Sonntag heulte gegen 11 Uhr die Feuerwehrsirene. Was war passiert? Ein Baum, dessen Inneres schon sehr marode war, brach ab und stürzte in der Dorfmitte auf die Fahrbahn. Zwei Verkehrsteilnehmer hatten Glück: Eine junge Frau aus Schurbach kam mit ihrem Auto gerade noch unter dem umfallenden Baum durch. Ein nachfolgender Motorradfahrer konnte gerade noch abbremsen. So entstand zum Glück nur Sachschaden. Der Baum fiel nämlich auf ein parkendes Auto und zerschlug die Heckscheibe. Die Feuerwehr aus Rodenzenreuth übernahm die Straßensperre und beseitigte anschließend den Stamm. Eine Streife der Polizeiinspektion Marktredwitz nahm den Schaden auf. Bild: soj

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.