Neue Ministranten in Poppenreuth

Vermischtes
Waldershof
05.10.2016
29
0

Poppenreuth. Während des Festgottesdienstes am Sonntag in der Kirche "Mariä Heimsuchung" nahm Stadtpfarrer Bernd Philipp (vorne links) Vinzenz Bauriedel, Viktoria Löwenhag und Florian Kellner in die Schar der Ministranten der Expositurgemeinde Poppenreuth auf. Verabschiedet wurden Maximilian Pickert, Katharina Schels, Michael Schels, Lara Kellner, Lucas Kellner und Lisa Reuschl. Auch bei den Oberministranten in Poppenreuth gab es einen Wechsel. Für Johannes Ernstberger und Christopher Nettles übernehmen die Aufgaben nun Philipp Schultes und Jonas Sticht. Unser Bild zeigt einen Teil der Ministranten der Expositur Poppenreuth mit Stadtpfarrer Bernd Philipp; in der vorderen Reihe die neuen Altardiener Vinzenz Bauriedel, Viktoria Löwenhag und Florian Kellner. Bild: fpoz

Weitere Beiträge zu den Themen: Pfarrer Bernd Philipp (5)Expositur Poppenreuth (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.