1900 Euro für die Basilika

Einen Scheck über 1900 Euro für die Basilika-Renovierung überreichten Gertrud Hankl (links) und Silvia Gmeiner an Stadtpfarrer Thomas Vogl. Bild: kgg
Lokales
Waldsassen
10.10.2015
27
0
Mit einem Scheck über 1900 Euro überraschten Gemeindereferentin Gertrud Hankl und Silvia Gmeiner Stadtpfarrer Thomas Vogl. Wie berichtet hatten die beiden Frauen am 19. September zu einem Liederabend zugunsten der Basilika-Renovierung in den Raiffeisensaal eingeladen, der viele Besucher angelockt hat. Anstelle eines festen Eintrittspreises hatten sie um Spenden gebeten. Gertrud Hankl und Silvia Gmeiner betonten, dass dieser Betrag auch deshalb zusammengekommen sei, weil die Raiffeisenbank im Stiftland ihren Saal kostenlos zur Verfügung gestellt habe und die Firma Legat, die Bäckerei Rosner, die Metzgerei Josef Malzer und ein großer Freundeskreis der beiden Interpretinnen Getränke und Snacks gesponsert hätten. Thomas Vogl freute sich sehr über die Spende und dankte allen Konzertbesuchern und Unterstützern der Veranstaltung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.