Alle sind Gewinner

Tolle Preise warteten bei der Glückssterne-Aktion der Aktionsgemeinschaft Waldsassen (AGW). Im Bild einige der Gewinner mit AGW-Sprecher Nils Wittmann (Vierter von rechts), Raiffeisenbank-Marktbereichsleiter Tilo Scharnagl (links) und Reinhard Heinrich vom AGW-Team (Dritter von links). Bild: kgg
Lokales
Waldsassen
19.12.2014
25
0

Pakete großer Internet-Händler gehörten heute dazu, sagte Nils Wittmann als Sprecher der Aktionsgemeinschaft Waldsassen (AGW). Doch der Einkauf vor Ort erhalte Arbeits- und Ausbildungsplätze. Viele, dies beachteten, sind jetzt besonders belohnt worden.

Ein unerhofftes Weihnachtsgeschenk unter den Christbaum legen können sich viele Kunden, die bei der zum13. Mal von der AGW in der Vorweihnachtszeit veranstalteten Aktion "Waldsassener Glückssterne sammeln" mitgemacht haben. Bei Preisübergabe am Donnerstag in der Raiffeisenbank gab es viele strahlende Gesichter. Florian Hautmann sicherte sich den Hauptgewinn, einen Tablet-PC.

"Wo ich wohne ..."

Unter dem Motto: "Wo ich wohne, da will ich kaufen und kann auch noch etwas gewinnen", rief die Aktionsgemeinschaft zum Glückssterne-Sammel-Gewinnspiel" auf. Annähernd 100 Preise im Gesamtwert von knapp 3500 Euro waren zur Verfügung gestellt worden. Neben den 30 Gewinnern eines Weihnachts-Entenbratens, dessen Gewinner bereits vorab informiert worden waren, hofften über 60 zur Preisübergabe eingeladene Teilnehmer darauf, eines der Geschenk in Empfang nehmen zu dürfen - oder vielleicht sogar einen der Hauptpreise abräumen zu können.

Tilo Scharnagl, Marktbereichsleiter der Raiffeisenbank, überbrachte die Grüße des Vorstands und freute sich, dass die Genossenschaftsbank wieder das Schaufenster zur Präsentation der Preise zur Verfügung stellten durfte. Scharnagl gratulierte allen Gewinnern und lud zu einem Glas Sekt ein.

Glückwünsche

AGW-Sprecher Nils Wittmann überbrachte die Grüße von Bürgermeister Bernd Sommer und gratulierte allen Preisträgern. "Gewinner sind wir alle" sagte Nils Wittmann: Die Geschäfte und Firmen, bei denen eingekauft wurde sowie alle Kunden, die mit ihrem Einkauf in den vergangenen Wochen einen Preis erhalten haben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.