Behinderungen auf Bundesstraße

Lokales
Waldsassen
31.10.2014
0
0
Undichte Schieberkreuze im Wasserleitungsnetz muss die Stadt nach und nach erneuern lassen: Eine Reihe von schadhaften Stellen innerhalb des Stadtgebiets sind bereits repariert. Am Wochenende folgt eine komplizierte Aktion. Die auszuwechselnden Teile liegen unter der vielbefahrenen Bundesstraße.

Von Freitag, 22 Uhr, an bis Montagvormittag, spätestens gegen 9 Uhr, dürfte es zu Behinderungen kommen. Die Maßnahme wurde bewusst auf das Wochenende gelegt. Wegen des Feiertags "Allerheiligen" gilt auch am Samstag Lkw-Fahrverbot. Die Straßenkreuzung werde nur eingeschränkt befahrbar sein, wie es hieß. Den Job erledigt die Waldsassener Baufirma Leiß, deren Leute rund um die Uhr im Einsatz sein werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.