Egrensisbad: Erster Rekord

Egrensisbad: Erster Rekord (kro) Der Sommer macht erst Mal eine kleine Pause. Vielleicht auch deshalb stürzten sich am Samstag noch einmal viele Stiftländer ins erfrischene Nass. Im Waldsassener Egrensis-Bad ist am Samstag mit mehr als 1300 Badegästen ein Rekord in diesem noch kurzen Sommer vermeldet worden. Auffallend, dass auch wieder viele tschechische Badbesucher, seit einigen Jahren treue Stammgäste des Egrensis-Bades, kamen. Stark frequentiert waren natürlich vor allem die Schwimmbecken, wo Abküh
Lokales
Waldsassen
08.06.2015
3
0
Der Sommer macht erst Mal eine kleine Pause. Vielleicht auch deshalb stürzten sich am Samstag noch einmal viele Stiftländer ins erfrischene Nass. Im Waldsassener Egrensis-Bad ist am Samstag mit mehr als 1300 Badegästen ein Rekord in diesem noch kurzen Sommer vermeldet worden. Auffallend, dass auch wieder viele tschechische Badbesucher, seit einigen Jahren treue Stammgäste des Egrensis-Bades, kamen. Stark frequentiert waren natürlich vor allem die Schwimmbecken, wo Abkühlung gesucht wurde. Bei den Kindern war das neue Spielgerät - ein Piratenschiff - natürlich ein beliebtes Spielzeug. Bild: kro
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.