Ein Eis zur Erfrischung

Ein Eis zur Erfrischung Bei Schmelzofen-Temperaturen von bis zu 1400 Grad kam die Erfrischung gerade recht: Angesichts der aktuellen Sommerhitze kam Geschäftsführer Hans Reiner Meindl von der Glashütte Lamberts am Freitag spontan auf die Idee, seinen "Hitterern" ein Eis auszugeben. Und das kam den Mitarbeitern mehr als gelegen. Bild: hfz
Lokales
Waldsassen
04.07.2015
0
0
Bei Schmelzofen-Temperaturen von bis zu 1400 Grad kam die Erfrischung gerade recht: Angesichts der aktuellen Sommerhitze kam Geschäftsführer Hans Reiner Meindl von der Glashütte Lamberts am Freitag spontan auf die Idee, seinen "Hitterern" ein Eis auszugeben. Und das kam den Mitarbeitern mehr als gelegen. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.