Einsteiger-Häkelabend: Ergebnisse bei Adventsmärkten
Socken in Übergröße

Lokales
Waldsassen
03.12.2014
0
0
Zu einem "Häkelabend für Neueinsteiger" hatte kürzlich die Katholische Landvolkbewegung eingeladen. Unter fachkundiger Anleitung von der Bastelgruppen-Chefin Maria Meyer wurden an einem Abend aktuelle Mützen und Handstulpen gefertigt.

Als Strick- und Häkelprofi half sie auch den beiden jüngsten Damen und so schafften sie auch jeweils eine tolle Mütze und verblüfften so manchen Erwachsenen mit ihrer Leistung. Auch die fertig verpackten Handarbeiten stehen schon bereit für den Verkauf bei den Weihnachtsmärkten Poppenreuth, Friedenfels, Neualbenreuth und Leonberg. Die Sachen werden das Jahr über von den Frauen der Bastelgruppe erarbeitet - von exklusiver Puppenkleidung, selbst gestrickten Socken von Größe 19 - 50 sowie Schals und Mützen, Der gesamte Erlös wird auch dieses Jahr wieder für einen guten Zweck gespendet.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.