Familien am Frühstückstisch

130 kleine und große Gäste waren beim Familienfrühstück dabei. Bild: kgg
Lokales
Waldsassen
10.03.2015
0
0
Groß war wieder der Zuspruch beim Familien-Frühstück, zu dem am Sonntag der Sachausschuss "Ehe und Familie" des Pfarrgemeinderats in den Jugendheim-Festsaal eingeladen hatte. 130 kleine und große Gäste konnten Sachausschuss-Leiter Christian Mittereder und sein Helferteam an das reichlich bestückten Büfett bitten. Während die Eltern sich das Frühstück gemütlich schmecken ließen, tummelten sich die Kinder schon in der eingerichteten Spielecke. Anschließend ging es dann in die Basilika zum Familiengottesdienst.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.