Faschings-Kaffeekränzchen der Landfrauen
Beifall für Hut-Kreationen

Lokales
Waldsassen
13.02.2015
1
0
Platzmäßig ging am Mittwoch im Jugendheim-Saal nichts mehr. Stellvertretende Kreisbäuerin Irmgard Zintl freute sich wieder so viele Frauen aus den elf Ortsverbänden im Bayerischen Bauernverband begrüßen zu können.

Die Wahl fällt schwer

Bevor es mit der angekündigten Hut-Modenschau und der Übergabe der Spende an den Kinderschutzbund (Bericht auf Seite 23) etwas offiziell wurde, lud Irmgard Zintl ans Kuchenbuffet ein. Hier fiel vielen Frauen die Wahl sichtlich schwer. Die Ortsbäuerinnen hatten zusammen mit ihren Stellvertreterinnen das Kuchenbuffet mit leckeren Kuchen, Torten, Küchel und Krapfen bestückt. Den Kaffee dazu ließ Jugendheim-Wirtin Maria Friedl servieren.

Im Anschluss erlebten die Besucher tolle Hut-Modenschau, die von Irmgard Zintl moderiert wurde. Insgesamt 14 Damen stolzierten mit ihren Kreationen durch die Reihen und bekamen viel Beifall dafür.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.