Fünf Jahrzehnte bei der Wehr

Seit fünf Jahrzehnten aktiver Feuerwehrmann ist Erich Summer. Er ist bei der Jahreshauptversammlung für seine engagierte Mitarbeit ausgezeichnet worden. Vorsitzender Dr. Wolfgang Fortelny (rechts) und dessen Stellvertreter Hermann Müller (links) gratulierten. Bild: pz
Lokales
Waldsassen
24.02.2015
2
0
Eine große Urkunde im Bilderrahmen und einen Geschenkkorb erhielt bei der Jahreshauptversammlung Erich Summer: Er gehört seit 50 Jahren der Wehr an, was zweiter Vorsitzender Hermann Müller und Vorsitzender Dr. Wolfgang Fortelny würdigten. Summer ist seit Februar 1965 aktiver Feuerwehrler - bei der Feuerwehr Kondrau, bei der Werksfeuerwehr Bareuther und seit Dezember 1976 bei der Waldsassener Feuerwehr. Erich Summer hat alle Leistungsprüfungen bis zur Stufe Gold-rot absolviert und alle Vereinsehrennadeln in Bronze, Silber und Gold erhalten. Für 25- und 40-jährige aktive Dienstzeit bekam Summer die Feuerwehr-Ehrenkreuze in Silber (1993) und in Gold (2005).
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.