Fünfter Termin im Hotel "Forsthaus"
Familienstammtisch

Lokales
Waldsassen
04.11.2014
0
0
Zuletzt trafen sich November 2013 Eltern, Vertreter der Schulen und Kinderhäuser und Vereine im Café Lebensart zum vierten Familienstammtisch. Jetzt gibt es eine Neuauflage - am Dienstag 11. November, um 19.30 Uhr im Hotel "Forsthaus" der Familie Pirkl. Viele Organisation und Vereine engagieren sich in Waldsassen intensiv in den Bereichen Jugend, Kinder und Familie. "Einige Ihrer damals vorgebrachten Ideen und Anregungen konnten bereits begonnen oder erledigt werden", heißt es in der Einladung von Bürgermeister Bernd Sommer über die Veranstaltung vor einem Jahr.

In lockerer Runde

Beim fünften Treffen sollen erneut in lockerer Runde Informationen und Verbesserungsvorschläge gesammelt und Ansatzpunkte für eine optimale Gestaltung des Lebensumfelds gefunden werden.

"Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele aufgeschlossene, interessierte Eltern und Alleinerziehende und Verantwortliche aus den Vereinen und Organisationen bei unserem Stammtisch begrüßen könnte."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.