Gäste aus Waldsassen im Kulturzentrum
Beim Ball der Stadt

Lokales
Waldsassen
20.01.2015
4
0
"Spitze", fasst Lydia Hoyer mit einem Wort alles zusammen, was sie am Samstagabend in Chodau/Chodov (CZ) erlebt hat: Die Ehefrau des Zweiten Bürgermeisters hatte zusammen mit Karlheinz Hoyer sowie Bürgermeister Bernd Sommer und dessen Frau Doris den Ball der Stadt Chodov besucht. Gleich nach der Rückkehr vom Festakt am späten Nachmittag starteten die Waldsassener Gäste wieder retour in die neue, rund 17 000 Einwohner zählende Partnerstadt.

"Das kann man nicht beschreiben", ist Lydia Hoyer am Telefon begeistert von dem großartigen Programm - mit flotter Tanzmusik von und vielen Aufführungen in den Tanzpausen sowie einer Licht-Show am Schluss.

Feine Abendgarderobe

Gut 500 bis 600 Gäste mögen im es gewesen sein, schätzt Karlheinz Hoyer, der die Reihen durchgezählt hatte. "Da hast du keinen mit der Jeans gesehen", sagt er über die Ballbesucher, alle in feiner Abendgarderobe. Die Waldsassener waren zu Beginn der Veranstaltung im Kulturzentrum in der Innenstadt von Chodau als besondere Gäste begrüßt und mit viel Beifall empfangen worden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.