Georg Schrott seit 25 Jahren ein Klosterfreund

Georg Schrott seit 25 Jahren ein Klosterfreund (kgg) Für 25-jährige Mitgliedschaft sollte bei der Jahreshauptversammlung der Klosterfreunde Georg Schrott geehrt werden. Er konnte aber nicht anwesend sein. Die Urkunde und den Bildband "Charme hinter Klostermauern" überreichte die Vorsitzende zusammen mit der Äbtissin an Vater Josef Schrott. Bild: kgg
Lokales
Waldsassen
23.09.2014
8
0
Für 25-jährige Mitgliedschaft sollte bei der Jahreshauptversammlung der Klosterfreunde Georg Schrott geehrt werden. Er konnte aber nicht anwesend sein. Die Urkunde und den Bildband "Charme hinter Klostermauern" überreichte die Vorsitzende zusammen mit der Äbtissin an Vater Josef Schrott. Bild: kgg
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.