Glückwünsche für Konrad Giehl

Konrad Giehl (links) freute sich bei seiner Geburtstagsfeier über mehrere musikalische Glückwünsche, unter anderem von der Stiftländer Jugend- und Blaskapelle. Sie spielte vor dem Probenraum zünftig auf. Bild: kgg
Lokales
Waldsassen
20.06.2015
2
0
Konrad Giehl feierte mit vielen Gästen 80. Geburtstag. Der "Panzerer" Konrad, wie ihn Freunde liebevoll nennen dürfen, ist in vielen Vereinen Mitglied und Ehrenmitglied. Beim Arbeitersportverein (ASV) ist Giehl sogar Gründungs- und Ehrenmitglied. Bei der Feier im Musikproberaum gratulierten Bürgermeister Bernd Sommer und Stadtpfarrer Thomas Vogl sowie die Stiftländer Jugend- und Blaskapelle ihrem Ehrenmitglied mit einem zünftigen Ständchen. Zu den weiteren Gratulanten zählten neben dem ASV weiter der Gerwigkreis und der Gesangverein 1910. Dort ist der Jubilar noch aktiver Sänger. Nicht fehlen durfte der Schützenverein Tell Hundsbach. Als Ehrenmitglied hat Konrad Giehl vor Jahren als Förderer die Kette für den Jugendkönig gestiftet. In die Schar der Gratulanten mit eingereiht hatte sich auch der Schlüsselclub Münchenreuth.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.