Grabgestecke und Blumen

Grabgestecke und Blumen (kgg) Besonders einladend war das Wetter nicht. Dennoch dürften die Fieranten beim Kirchweih-Markt zufrieden gewesen sein mit dem Besuch und dem Umsatz. Drei Gartenbaubetriebe waren vertreten; dort lief das Geschäft gut mit Grabgestecken und Grab-Anpflanzungen sowie mit Herbstblumen fürs Zuhause. Kleine und große Leckermäuler kamen ebenfalls auf ihre Rechnung. Bild: kgg
Lokales
Waldsassen
20.10.2015
7
0
Besonders einladend war das Wetter nicht. Dennoch dürften die Fieranten beim Kirchweih-Markt zufrieden gewesen sein mit dem Besuch und dem Umsatz. Drei Gartenbaubetriebe waren vertreten; dort lief das Geschäft gut mit Grabgestecken und Grab-Anpflanzungen sowie mit Herbstblumen fürs Zuhause. Kleine und große Leckermäuler kamen ebenfalls auf ihre Rechnung. Bild: kgg
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.