Hauptpreisträger beim Schulstraßenfest-Gewinnspiel
Pia Werner und Leon Döllinger

Pia Werner (Vierte von links) und Leon Döllinger (vorne, Zweiter von rechts) holten die Hauptpreise beim Gewinnspiel, das die Firma Schmeller zum Schulstraßenfest veranstaltet hatte. Im Bild die Preisträger zusammen mit den Firmenchefs Norbert und Matthias Schmeller (hintere Reihe, von rechts). Bild: kgg
Lokales
Waldsassen
13.05.2015
45
0
Im Rahmen des Schulstraßenfestes hatte die Firma Schmeller ein Gewinnspiel mit lukrativen Preisen veranstaltet. Dabei sollten die Teilnehmer möglichst viele Bälle in aufgereihte WC-Schüsseln werfen (wir berichteten).

Die Firmenchefs Norbert und Matthias Schmeller haben jetzt die Preise im Gesamtwert von rund 1000 Euro an die Gewinner überreicht. Den Haupttreffer - ein Renault-Elektroauto für ein Wochenende - gewann Pia Werner. Den zweiten Preis, den Renault-City-Elektroflitzer Twizy ebenfalls für ein Wochenende - erhält Leon Döllinger. Weitere Sachpreise - je eine Grohe-Hightech Handbrause - haben gewonnen Sarah Schöffel, Natalie Brandl, Julia Sagstetter, Mara Rosner und Timo Schedl. Zu ihren Sachpreisen gab es noch einen Eisgutschein extra. Über einen Eisgutschein durften sich außerdem freuen Linda Greger, Ferdinand Hauser, Luca Selch, Bastian Pritzl und Timm Poss.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.