Hutmodenschau der Höhepunkt

Lokales
Waldsassen
06.02.2015
3
0
Beim Faschings-Nachmittag im Hotel "Forsthaus" der Familie Pirkl zeigte sich einmal mehr: Auch Mitglieder des VdK verstehen zu feiern. Bei stimmungsvoller Musik des Duos "Sound-Pur" mit Patric Gensing und David Hoffman vergingen die Stunden viel zu schnell.

Nachdem ausgiebig zu flotten Rhythmen getanzt worden war. folgte als ein Höhepunkt des Nachmittags eine Hut-Modenschau ange sagt. Mit ihren Kreationen und den dazu passenden Erläuterungen hatte Regina Zeitler dabei die Lacher auf ihrer Seite und erntete begeisterten Beifall.

Zu einem Hexentreiben entwickelte sich daraufhin die Polonaise, als sie, angeführt von einem originell als Hexe maskierten Teilnehmer, durch die Tischreihen zog.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.