Kulturfahrt nach Pilsen

Kulturfahrt nach Pilsen Das neue Theater in Pilsen war das Ziel der Kulturfahrt der Realschule im Stiftland. Mit dabei waren Talentschüler der 7. bis 9. Klassen. Da Pilsen 2015 europäische Kulturhauptstadt ist, wurde das Musical "Freddie - The King of Queen" über die Rockgruppe Queen gemischtsprachig in Englisch und Tschechisch aufgeführt. Bild: hfz
Lokales
Waldsassen
07.05.2015
0
0
Das neue Theater in Pilsen war das Ziel der Kulturfahrt der Realschule im Stiftland. Mit dabei waren Talentschüler der 7. bis 9. Klassen. Da Pilsen 2015 europäische Kulturhauptstadt ist, wurde das Musical "Freddie - The King of Queen" über die Rockgruppe Queen gemischtsprachig in Englisch und Tschechisch aufgeführt. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.