Kulturtag "Kürbis"

Kulturtag "Kürbis" Ein "Kürbisfest" feierten Kinder der Markgraf-Diepold-Grundschule. Aktionen gab es in jeder Klasse. Die Kinder bastelten, lösten Rätsel, malten Mandalas aus. Im Englischunterricht durfte das Thema "Halloween" nicht fehlen. Höhepunkt an diesem Tag war der Besuch der Umweltstation. Dort durften die Kinder (im Bild mit Michael Selinger) leckere Kürbissuppe probieren. Bild: hfz
Lokales
Waldsassen
30.10.2014
0
0
Ein "Kürbisfest" feierten Kinder der Markgraf-Diepold-Grundschule. Aktionen gab es in jeder Klasse. Die Kinder bastelten, lösten Rätsel, malten Mandalas aus. Im Englischunterricht durfte das Thema "Halloween" nicht fehlen. Höhepunkt an diesem Tag war der Besuch der Umweltstation. Dort durften die Kinder (im Bild mit Michael Selinger) leckere Kürbissuppe probieren. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.