Männer am Herd

Männer am Herd (kgg) 15 Teilnehmer zählte der Männerkochkurs, den der Kolping-Familienkreis um Hans Schnur angeboten hatte. In der Lehrküche des Klosters wurden unter Anleitung von Schwester Gertrudis schmackhafte Gerichte Bruschetta, Crostini mit Olivenpaste, Zwiebel-Hackfleisch-Topf, Kartoffelroulade mit Hackfüllung zubereitet und Kaiserschmarrn. Zudem wurden Osterhasen in Blumentöpfen gebacken. Bild: kgg
Lokales
Waldsassen
13.03.2015
3
0
15 Teilnehmer zählte der Männerkochkurs, den der Kolping-Familienkreis um Hans Schnur angeboten hatte. In der Lehrküche des Klosters wurden unter Anleitung von Schwester Gertrudis schmackhafte Gerichte Bruschetta, Crostini mit Olivenpaste, Zwiebel-Hackfleisch-Topf, Kartoffelroulade mit Hackfüllung zubereitet und Kaiserschmarrn. Zudem wurden Osterhasen in Blumentöpfen gebacken. Bild: kgg
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.