Männerballett nimmt "Helene" auf den Arm

Das "Kinderhaus-Männerballett" nahm "Schlagerstar Helene Fischer" sprichwörtlich auf den Arm. Bild: kro
Lokales
Waldsassen
10.02.2015
0
0
Prächtige Stimmung herrschte beim traditionellen Kindergartenfasching, zu dem der Elternbeirat des Kinderhauses St. Michael am Freitagabend ins Jugendheim einlud. Für Stimmung sorgte der "Original Oberpfälzer Buam Express" mit seinem Sänger Andreas Gleißner.

Wunderschöne, phantasievolle und teils sehr aufwendige Verkleidungen sind auch das Markenzeichen dieses Faschingsballs. Allerdings hätte der Abend in diesem Jahr etwas mehr Besucher verdient gehabt.

Auftritt der Höhepunkt

Höhepunkt des Abends war der Auftritt des "Kinderhaus-Männerballetts" - etwa als Backgroundtänzer von "Schlagerstar Helene Fischer". Beim Hit "Atemlos" herrschte Ausnahmestimmung im Saal.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.