Mitwirkende des Kondrauer Treffs feiern diesmal mit Menschen mit Behinderung
Musikalisches Sommerfest

Lokales
Waldsassen
31.07.2015
0
0
Die Musikanten vom "Kondrauer Musikantentreff" feiern am Sonntag, 2. August, im Hofgarten des Gasthauses Sommer in Kondrau ihr traditionelles Sommerfest. Dazu wird wieder eine große Anzahl der Musikanten erwartet, die an den bisherigen Veranstaltungen teilgenommen haben.

Kaffeetafel zum Auftakt

Beginn ist um 15 Uhr mit einer musikalischen Kaffeetafel begleitet von einem reichhaltiges Angebot an Kuchen und Torten. Ganz bewusst wird das Sommerfest, wie schon in den Vorjahren, gemeinsam mit den Menschen mit Behinderung der Stadt Waldsassen gefeiert. So werden "Die Wondrebtaler" bereits ab 14 Uhr für sie aufspielen. Und wenn dann später weitere Musikanten, Sängerinnen und Sänger dazu stoßen, kann es ein bunter Nachmittag werden.

Bis jeder Musikus dann einiges aus seinem Repertoire zum Besten gegeben hat, dürfte sich schon der "Abendhunger" melden. Auf ihn wartet ein buntes Büfett.

Zu diesem Sommerfest sind aber nicht nur die Musikanten eingeladen. Besonders die Stammgäste des Kondrauer Musikantentreffs und vor allen interessierte Neulinge sind willkommen. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in den Saal verlegt, doch den Prognosen zufolge dürfte dies nicht nötig sein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.