Nur ein Abend mit "Maddin"

Lokales
Waldsassen
17.10.2015
1
0
"Häppy bis unters Käppi" macht "Maddin" Martin Schneider sein Publikum - normalerweise. Denn die Fans, die sich für den Auftritt am Freitag, 13. November, in der Städtischen Turnhalle Karten besorgt haben, dürften darüber gar nicht glücklich sein: Der Abend mit dem - laut Pressemitteilung - "Meister spiritueller Comedy" und "hessischen Dialekt-Guru" ist abgesagt. Die beiden in der Region geplanten Gastspiele werden auf eines zusammengelegt, teilte der Veranstalter mit, die Stadt Waldsassen.

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit: Wer "Maddin" sehen will, müsste den Auftritt am Donnerstag, 12. November, um 19.30 Uhr in der Festhalle Speichersdorf besuchen. Andernfalls können die Tickets in der Tourist-Info auch zurückgegeben werden; das Geld gibt's zurück.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.